Fotos der Elfia Arcen 2017

Lesedauer < 1 Minuten

Die Elfia in Arcen war 2017 vor allem eines, noch schöner und noch kostümierter als die letzten zwei Jahre.
Kein Wunder lockte schließlich Kaiserwetter hunderttausende Fans in die unfassbar vielseitigen, sonnigen Landschaften des Schlossgartens.

Von zerklüfteter Steinlandschaft, über dem Japanischen Garten hin zu großen Feldern, mit zahllosen Ständen und Show-Programmen. Ganz besonders angetan haben es mir dieses Jahr natürlich wieder die Kostümierten.

Auf der Elfia findet man sie einfach alle. Anime-, Film-, SciFi-, Game-, Fantasy, Piraten-, Steampunk und bestimmt noch einen Haufen weiterer Fans, die mir gerade alle nicht einfallen. Sie alle kamen kostümiert und zahlreiche Fotografen dankten es ihnen mit tollen Fotos. Ein paar der schönsten Kostüme habe ich wieder mal in Fotos festgehalten.

Fotos von Besuchern














































Mehr zu entdecken

Japantag 2022 in Düsseldorf
Blog

Der Japantag 2022

Lesedauer 2 Minuten Viel näher als in Düsseldorf kommt man Japan innerhalb von Deutschland wohl nicht. Kein Wunder, schließlich bilden die ca. 8400 japanischen Bewohner Düsseldorfs, die größte

  • Wer Schreibt hier?

    Bastian Kerk Cosplay
    Hallo, ich bin Bastian Kerk! Ich bin ein durchschnittlicher Möchtegern-Cosplay-Makeup-Artist. Ich produziere Videos über Cosplay- und kreative Make-ups; Ich streame diese Makeups und wie ich meine Cosplays baue; Schreibe hier im Blog über alles, was mich bewegt und hoffe, du hast genauso viel Spaß beim Lesen der Artikel wie ich beim Schreiben ♥ Hier mein Cosplay LinkTree
  • Partnerlinks

    Designer Gallery--shop now fertige Cosplays kaufen (auch in Plussize ♥)