Animagic 2014

Lesedauer < 1 Minuten

Für die die nicht da waren hier ein kleiner Bericht über das Event. Parkhaus direkt neben dem Gelände. Die Karten könnt ihr nur für Outdoor oder Outdoor und Indoor erwerben. Allerdings kosten die Indoorkarten schon einiges mehr und um sehen und gesehen zu werden braucht man diese gerade bei gutem Wetter nicht.

Also hallo Animagic Team bittet legt Indoor & Outdoor zusammen ihr seit echt die Einzigen die so einen Quatsch machen O.o

Lohnt sich ein Animagic Outdoorticket?

Den die meisten Cosplayer für mein Empfinden waren auf der Rheinpromenade. Auch hier konnte man sich mit kleinen Snacks eindecken. Für Getränke, Essen, kleine Bühnenshows, eine Toilette, ein Zelt mit Lolita-Mode und für professionelle sowie kostenloses Fotos von Cosbase lohnt sich das Outdoor-Ticket definitiv.

Fotos der Animagic 2014

Mehr zu entdecken

Japantag 2022 in Düsseldorf
Blog

Der Japantag 2022

Lesedauer 2 Minuten Viel näher als in Düsseldorf kommt man Japan innerhalb von Deutschland wohl nicht. Kein Wunder, schließlich bilden die ca. 8400 japanischen Bewohner Düsseldorfs, die größte

  • Wer Schreibt hier?

    Bastian Kerk Cosplay
    Hallo, ich bin Bastian Kerk! Ich bin ein durchschnittlicher Möchtegern-Cosplay-Makeup-Artist. Ich produziere Videos über Cosplay- und kreative Make-ups; Ich streame diese Makeups und wie ich meine Cosplays baue; Schreibe hier im Blog über alles, was mich bewegt und hoffe, du hast genauso viel Spaß beim Lesen der Artikel wie ich beim Schreiben ♥ Hier mein Cosplay LinkTree
  • Partnerlinks

    Designer Gallery--shop now fertige Cosplays kaufen (auch in Plussize ♥)