Gamescom in Köln

Gamescom

Die Gamescom 2015 war viel zu schnell um für mich. Zwei Tage scheinen noch nicht genug zu sein. Die Publisher der großen Games rüsten jedes Jahr ordentlich auf, um den Besuchern kürzere Wartezeiten zu ermöglichen und wie ich finde ist es ihnen an einigen stellen gelungen. Trotzdem muss ich sagen wer nur einen Tag geht wird keinen spass haben, da die Messe einfach so unglaublich groß & voll & verwirrend ist.

Meine Gamescom 2015

  • Tag 1 Orientierung & Fotos von tollen cosplayern machen <3
  • Tag 2 indie- & retrogames zocken & bei ‪#‎madmax‬ nach chromspray fragen
  • Tag 3 omg wir haben Montag und ich muss arbeiten -.- ALLES klar nächstes jahr mindestens 3 Tage gamescom, um auch die überlaufenen Games anzuzocken.

Die Facebook Fans haben dieses mal die Bilder eher als alle anderen zu sehen bekommen. Aber nun sollt auch ihr in den genuss der Bilder kommen 😉

Wie üblich hier eine kleine Vorschau und alle anderen Bilder gibt es wie üblich bei Flickr & Facebook zu sehen.

mehr Infos

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei