FaRK – Die Fantasie und Rollenspiel Convention

Fark

Ein super schöner Samstag ist vorbei und wurde mit einigen tollen Fotos belohnt. Wie üblich bei einem Event, bei dem ich zum ersten mal bin, sind nicht so viele Bilder zusammen gekommen. Warum? Nun das liegt bei mir meistens daran, dass ich lieber einfach mal gucke und mit Leuten einfach nur so quatschen möchte. Anstatt ständig jemanden nach Fotos zu fragen. Nichts destotrotz konnte ich bei einigen tollen Cosplays einfach nicht wieder stehen =)

Einen ausführlichen Bericht über die FaRK bekommt ihr von mir in den nächsten Tagen nach geliefert, da im Moment das Wetter einfach zu schön ist, um lange am PC zu hocken ;-P.

Ein Minifazit sollt ihr aber trotzdem bekommen. Meine Meinung zur FaRK ist, wenn ihr günstig hin kommen könnt, tragt euch dieses Event fest im Kalender ein. Großartig essen mit nehmen braucht ihr nicht, da die Preise da richtig richtig zivil sind (selten etwas über 3€ gesehen hab). Könnt ihr nur einen Tag hin, dann geht Samstags, den dann habt ihr auch noch ein Aldi direkt neben der Türe. Bei heißem Wetter, so wie gestern, wird die Veranstaltung auch am Rand von Eiswagen belagert.

Fotos von der FaRK 2015



Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei