Animagic

animagic

Hallo Zusammen,

lieber spät als nie aber hier sind auch ein paar Fotos die ich auf der Animagic am Samstag gemacht habe. Eventuell erkennt ihr ja jemanden.

Animagic Mini-Bericht

Für die die nicht da waren hier ein kleiner Bericht über das Event. Parkhaus direkt neben dem Gelände. Die Karten könnt ihr nur für Outdoor oder Outdoor und Indoor erwerben. Allerdings kosten die Indoorkarten schon einiges mehr und um sehen und gesehen zu werden braucht man diese gerade bei gutem Wetter nicht.

Also hallo Animagic Team bittet legt Indoor & Outdoor zusammen ihr seit echt die Einzigen die so einen Quatsch machen O.o

Lohnt sich ein Animagic Outdoorticket?

Den die meisten Cosplayer für mein Empfinden waren auf der Rheinpromenade. Auch hier konnte man sich mit kleinen Snacks eindecken. Für Getränke, Essen, kleine Bünenshows, eine Toilette, ein Zelt mit Lolitamode und für professionelle sowie kostenloses Fotos von Cosbase lohnt sich das Outdoorticket definitiv.

Aber jetzt Schluss mit blabla und hier die Fotos =)

Fotos von der Animagic 2014:

Fotos von der Animagic 2014

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei