Connichi 2016 in Kassel

connichi 2016

Die Connichi 2016 war vom Wetter einen Tag sehr verregnet und einen Tag sehr schön. Aber was sie wirklich war, sie war sehenswert und das behaupte ich nicht so leicht von einer Convention. Das Programm war so voll gepackt, dass einem einfach nicht langweilig werden könnte selbst wenn man es drauf anlegen würde…

Aber soviel zu meinem kleinen vorab Eindruck, einen ausführlichen Bericht zur Connichi wird hier in den nächsten Tagen folgen, weil ich mir einfach Zeit nehmen will, den Bericht ordentlich zu schreiben.

Was sicherlich die meisten von euch interessiert sind eh die Dinge die mehr als 1000 Worte sagen, deswegen bin ich direkt mal still…

Fotos der Connichi 2016

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei