Lektor/-innen gesucht!

cosfans-lektorat

Seit 2015 bieten wir den Lesern von Cosfans spannende Artikel rund um das Hobby Cosplay. Das Hobby wandelt sich von einer Sub- zu einer Pop-Kultur, welche Weltweit immer mehr Beachtung findet.

So wächst Cosfans auch in Deutschland immer weiter, weswegen wir zur Qualitätsverbesserung eine/n Lektor/-innen. Fallen dir Fehler in Artikeln schnell auf, hast du vielleicht eine bessere Formulierung auf Lager oder macht der Satz überhaupt Sinn? Arbeitest du gewissenhaft, bist verlässlich und hast Spass am lesen von Cosplay relevanten Artikeln? Falls ja, freuen wir uns, dich als neues Mitglied der Cosfans Familie begrüßen zu dürfen.

Was wir dir bieten
  • eine gute Orga
  • einen offenen und lockeren Umgang miteinander
  • die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln
  • Unterstützung deiner Karriere im Internetbusiness
Was wir von dir erwarten
  • sehr gute Rechtschreibung, Grammatik und Sprachgefühl
  • Verlässlichkeit bei der Termineinhaltung
  • Begeisterung für nerdige Themen
  • Mindestalter 18 Jahre

Cosfans ist ein kostenloser Blog, weswegen wir dich nicht pro Artikel bezahlen, sondern verschiedene Geldwerte-Vorteile bieten. Im Grunde schreiben wir alle aus Liebe zum Hobby und weil wir andere von diesem begeistern wollen. Convention Tickets, gesponserte Produkte, exklusiver Wissenstransfer sind hier unter anderem selbstverständlich für deine Arbeit. Fühlst du dich angesprochen und würdest du gerne die Community mit qualitativen Artikeln versorgt wissen?

Dann werde Teil eines Teams von Cosfans! Schicke uns eine formlose Bewerbung, mit einigen Informationen über dich und Schriftproben (wenn vorhanden) per Mail an info@cosfans.de.

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei