Gewinne 2 Kinos Tickets für Violet Evergarden und das Band der Freundschaft Kopieren

Violet Evergarden Anime

Violet Evergarden ist inzwischen so beliebt bei Anime Fans, dass KAZÉ den Anime mit einer Sidestory in die deutschen Kinos bringt und du kannst mit einer Begleitung, in einem Kino in deiner nähe, dabei sein.

Die Ursprünglich beim Streaming-Anbieter Netflix zu sehende Drama-Serie wird nun in Spielfilmlänge am 28.01.2020 und 02.02.2020 in die deutschen Kinos kommen.

Der neuste Auftrag führt die schweigsame Autonome Korrespondenz Assistentin (AKORA) Violet, als Lehrerin in ein feines Mädcheninternat, in dem junge Mädchen für ihre adelige Hochzeit zu feinen Damen ausgebildet werden sollen. Dort trifft Violett auf ein ehemalige Straßenmädchen, welche mit den strengen Regeln des Hauses genauso wenig einverstanden ist, wie mit ihrer vorbestimmten Zukunft als Braut eines reichen Schnösels. 

deutsche Synchronisation

Der Film wird mit deutscher Synchronisation zu sehen sein, was die Fans sicher wie bei vielen anderen Anime auch, freuen oder trauern lässt. Der Original-Titel zum Film lautet übrigens „Eternity and the Auto Memory Doll“. Wie siehst du das? Magst du deutsche Synchro oder eher nicht, lasst uns einen Kommentar da.

Was muss ich machen?

Möchtet ihr auf die Gästeliste zum Kinofilm, tragt euch zu unserem Newsletter ein und schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Violet Evergarden“ oder Liked unsere Facebook Seite und markiert im zugehörigen Violet Evergarden Post mit wem ihr gerne den Film gucken möchtet.

Weitere Informationen

Teilnahmebedingungen zum Film Violet Evergarden und das Band der Freundschaft.

0 0 vote
Article Rating

About Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments