Fotos von der RPC 2017

rpc bühne

Ich merke immer öfter auf Cosplay Conventions, wenn ich in den Zwiespalt zwischen „ich möchte diese Convention genießen“ und ich möchte eure tolle Cosplays Fotografieren gerate. Ich glaube ich werde mir in Zukunft mal ein paar Cons aussuchen, wo ich einfach mal keine Fotos mache und nur die Con genießen werde. Auf der RPC war ich wieder hin und her gerissen. Aber ein paar Fotos sind doch zustande gekommen.

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei