Fotos der Elfia Arcen 2017

elfia arcen 2017

Die Elfia in Arcen war 2017 vor allem eines, noch schöner und noch kostümierter als die letzten zwei Jahre.
Kein Wunder lockte schließlich Kaiserwetter hunderttausende Fans in die unfassbar vielseitigen, sonnigen Landschaften des Schlossgartens.

Von zerklüfteter Steinlandschaft, über dem Japanischen Garten hin zu großen Feldern, mit zahllosen Ständen und Show-Programmen. Ganz besonders angetan haben es mir dieses Jahr natürlich wieder die Kostümierten.

Auf der Elfia findet man sie einfach alle. Anime-, Film-, SciFi-, Game-, Fantasy, Piraten-, Steampunk und bestimmt noch einen Haufen weiterer Fans, die mir gerade alle nicht einfallen. Sie alle kamen kostümiert und zahlreiche Fotografen dankten es ihnen mit tollen Fotos. Ein paar der schönsten Kostüme habe ich wieder mal in Fotos festgehalten.

Fotos von Besuchern

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei