Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiros Reise ins Zauberland von Hayao Miyazaki

Chihiros Reise ins Zauberland ist der bekannteste Filme von Hayao Miyazaki in Japan. In dem Anime geht es um das Mädchen Chihiro, welches mit Ihren Eltern in eine neue Stadt zieht. Doch auf den Hinweg in die neue Stadt verfahren sich ihre Eltern und sie finden sich kurze Zeit später in einer Art Volksfest wieder. Geschafft von der Fahrt setzen sich Chihiros Eltern in ein Restaurant. In der Zwischenzeit erkundet Chihiro die Umgebung und trifft auf den Jungen Haku, welcher sie eindringlich warnt auf jeden fall vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu verschwinden.

Chihiros Reise ins Zauberland beginnt

Bevor die Dämmerung herreinbricht versucht Chihiro rechtzeitig mit ihren Eltern zu flüchten. Doch ihre Eltern hatten sich bereits in etwas anderes verwandelt, um Chihiro in Sicherheit zu bringen, bringt Haku sie in das Badehaus der Hexe Yubaba. Doch das Badehaus der Hexe ist kein gewöhnliches Badehaus und so beginnt Chihiros Reise ins Zauberland…

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei