Festival für Nerds das Elbenwald Festival!

Elbenwald Festival Giveaway

Lust auf eine Kombination aus Fan-Conventions und Musik-Festival? Dann ist das Elbenwald Festival vom 9. – 11. August genau das richtige für dich! Hier erfährst du was es auf dem Festival zu erleben gibt und wie du Teil davon werden kannst. Musikalisch wird das Festival von einem Film-Orchester untermalt. Egal ob der Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, James Bond, E.T. oder Mission Impossible. Das Pilsen Philharmonic Orchestra wird euch in die richtige Stimmung bringen!

Darf es ein bisschen derber sein? Kein Problem! Wie wäre es dann mit Versengold, Gloryhammer, Moop Mama oder Kristian Nairn? Kristian Nairn kennen vielen von euch sicher als Hodor aus der HBO-Serie Game of Thrones und ja er ist als DJ auf dem Festival! DJ Hodor quasi…

Schauspielerei

Für Autogrammjäger gibt es übrigens einige weitere Stars zu erleben. So könnt ihr unter anderem Tom Felton (Draco Malfoy) und Evanna Lynch (Luna Lovegood), bekannt aus Joanne K. Rowlings Harry Potter treffen. Nicht genug Schauspieler oder Harry Potter? Dann nehme teil am Schauspiel-Workshop, am Kurs zur Verteidigung gegen die dunklen Künste, spiele Quidditch, braue Zaubertränke oder baue deinen eigenen Zauberstab.

weitere Höhepunkte

  • Kostümwettbewerb
  • Tanz-Workshop
  • treffe Coldmirror
  • habe Spass bei Fiddler’s Green
  • Film-Make-up Workshop
  • Bogenschießen
  • Schwertkampf-Workshop
  • und vieles mehr

Tickets

In Kooperation mit Elbenwald könnt ihr aktuell an unserem Elbenwald Festival Giveaway mit machen. Hier verlosen wir 2 x 2 Kombitickets im Wert von 556,00€. Zum teilnehmen trage dich in unseren Newsletter ein und schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff „Bring mich in den Elbenwald!“. Beachte darüber hinaus unsere Teilnahmebedingungen für diese Aktion. Solltest du schon Leser unseres Newsletters sein kannst du uns natürlich einfach so eine E-Mail schicken.

elbenwald festival

 

 

Über Bastian Kerk

Mein Name ist Bastian Kerk. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich selber diese Leidenschaft ausübe Bastian Kerk eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei