Donald Trump in japanischem Werbevideo

Schrill, bunt und japanisch, das ist Mike Diva! Der US-amerikanische Youtuber hat sich mit seinen Kollegen besonders viel Mühe bei der neusten Satire gegeben. Sie haben niemand geringeren als US Präsident Donald Trump auf die Schippe genommen. Die Internet-Community freut sich über das Video im typisch japanischen Kitsch, mit quitschiger Musik á la Nyan Cat und einer ordentlichen Portion Gesellschaftskritik. Eine Stellungnahme vom Mc Donalds Liebhaber Trump gibt es hierzu bisher nicht, obwohl das Video inzwischen über 10 Mio. Zuschauer hatte.

veröffentlicht unter

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei