DC Comics kündigt einen eigenen Streaming Service an

DC Universe

DC Comics hat für 2018 einen eigenen Streaming Service angekündigt, wann dieser Dienst genau in Deutschland verfügbar sein wird ist leider noch nicht bekannt. Allerdings werden wir euch hier auf dem laufendem halten.

Ein paar Dinge sind jedoch schon jetzt bekannt.

Was bis her zu den Streaming Dienst bekannt ist

  • Der Streaming Dienst wird „DC Universe“ heißen.
  • Der Dienst wird zwischen 7 und 15$ kosten. Häufig werden solche US Preise eins zu eins in Euro weitergegeben.
  • Es wird einige exklusive Serien geben. Folgende Serien sind bis jetzt bekannt:
    • Titans
    • Doom Patrol
    • Swamp Thing
    • Young Justice Outsiders
    • Harley Quinn

Nach Aussage von DC wird noch einige mehr folgen. Zu mehr wird sich aktuell aber bedeckt gehalten.

 

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei