Produktionsfirma sucht Cosplayer für TV Reportage

cosplay-tv-reportage

Eine Produktionsfirma sucht aktuell eine Mutter mit Tochter oder Sohn, die Gemeinsam die Leidenschaft für Cosplay ausleben. Die Produktionsfirma hat Reportagen unter anderem für ARD, ZDF, Pro7, RTL und einigen weitere TV Sendern gedreht.

Wir wurden gebeten unsere Leser zu fragen, ob sie Teil dieser Reportage sein möchten.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und Lust haben auch andere von eurem großartigen Hobby zu begeistern, so meldet euch gerne bei uns per Mail unter redaktion@cosfans.de.

veröffentlicht unter

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei