Cosplay Fotos von der Elfia in Arcen

endzeit cosplay

Die Eflia in Arcen ist vor allem eins, vielfältig. Hier treffen sich nicht primär Anime, Games oder SciFi Fans, sondern einfach alle auf einander! Ganz klar muss ich allerdings sagen, dass es zwar viele Mittelalter Fans und hier und da mal ein bisschen Fantasy mäßig gekleidete Besucher unterwegs sind.

Aber die krass zurecht gemachten Cosplayer sind gar nicht mal so zahlreich wie man vermutet. Doch das mag mich auch täuschen, schließlich ist das Gelände 32 Hekta groß, was in etwas 44 Fußballfeldern entspricht. Vielleicht bin ich auch einfach noch von der Connichi verwöhnt, wo sich wirklich viele gute Cosplayer auf relativ kleinem Raum gedrängt haben.

Fotos von der Elfia 2016

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei