Azura & Kamui Cosplay Paar – Social Monday

azura und kamui cosplay

Es gibt immer mehr Cosplayer auf der ganzen Welt und vielen von ihnen posten gerne Fotos im Internet. Doch wie kann man da noch die Aufmerksamkeit bekommen die man verdient? Klar kann man mit einem freizügigen Outfit immer provozieren, auch freche Äußerungen, Trends oder der ersten zu sein, der ein Charakter aus einem neuen Spiel gemacht hat kommen gut an. Aber man kann auch einfach gemeinsam cosplayen, zu zweit, zu dritt oder mit noch mehr Leuten.

Hierbei sollte man nur darauf achten, dass man Cosplaypartner hat, auf die man sich verlassen kann. Leider haben auch wir die Erfahrung gemacht enttäuscht zu werden. Ein wichtiger Charakter ist abgesprungen oder noch schlimmer man musste selber ein Projekt abbrechen und hat jemand anderen dadurch bitter enttäuscht. Doch unter Cosplayern gibt es auch starke Freundschaften aus denen tolle Cosplaygruppen und Partner entstehen.

Zwei von Ihnen sind TraumaticCandy und Purrblind. Beide von ihnen haben die Charaktere Azura(TraumaticCandy) und Kamui(Purrblind) aus Fire Emblem mit ihren Cosplay Kostümen Leben eingehaucht. Wir finden das man beiden die Leidenschaft zum Hobby in den Augen ansieht. Ein Glück das Amaleigh Photography gemeinsam mit Dream Cherub Cosplay diese Momente für uns auf Fotos eingefangen haben.

Azura Cosplay

Azura Cosplay Stab

azura und kamui cosplay

Kamui Cosplay

Kamui Cosplay Schwert

Azura und Kamui

Möchtest du auch mal beim Social Monday zeigen was du kannst? Dann schicke uns gerne dein/e Fotos per Formular oder E-Mail. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei