Anmeldeschluss Blizzard Cosplay-Wettbewerbe

blizzcon

Der wohl größte Cosplay-Wettbewerb, eines Unternehmens wird von Blizzard auf der Gamescom veranstaltet. Neben Blizzard Goodies könnt ihr fette Gaming Hardware wie Laptops, Headsets und eine Reise in die USA, zur Blizzcon (der Hausmesse von Blizzard) in Anaheim, gewinnen. Bei der Reise handelt es sich aber nicht nur um eine Reise, sondern man ist automatisch qualifiziert, sich mit den besten Cosplayern der Welt,  im Grand Finale zu messen. Wer hier am Cosplay Contest teilnimmt und vielleicht sogar gewinnt, kann sich nicht nur zu den besten Cosplayern der Welt zählen, sondern bekommt auch noch ein nettes Taschengeld oben drauf.

Impressionen der Blizzcon

Die Bühne und auch die Menschenmassen die euch hierbei zu jubeln haben riesige Ausmaße, so füllt der Wettbewerb eine halbe Messe Halle der Gamescom in Köln. Auch wird dieser Wettbewerb im Livestream online zu sehen sein.

Blizzard Cosplay Contest Gamescom 2016

Wo ihr euch zu dem Cosplay-Wettbewerb anmelden könnt, erfahrt ihr auf der Webseite von Blizzard.

veröffentlicht unter

Über Bastian Kerk

Ich bin Sebastian, Gründer eines Startups und Blogger. Ich bringe Menschen japanische Subkulturen näher und helfe ihnen diese zugänglich für sich zu machen. Inzwischen hat mich die Cosplay-Welt selber so begeistert, dass ich dieser Leidenschaft, unter dem Künstlernamen Bastian Kerk nach gehe.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei